Über mich

   

Pamela Schneider

 

 

Biodynamische craniosacrale Therapeutin

ENWAKO®-Trainerin

Reiki  I + II Grad

 

 

 

 

Durch große Veränderungen in unserem Leben bin ich, durch eine gute Freundin, auf das ENWAKO®-Training gestoßen.

 

In der Vielfalt und der Art und Weise, wie das ENWAKO® Training Einfluss auf unsere Wahrnehmungssysteme genommen hat, haben wir das Training als Möglichkeit und Chance wahrgenommen den Alltag für alle wieder gestaltbar zu machen. Es hat unseren Alltag nachhaltig verändert im Familienleben und im schulischen Kontext.

 

Jeder von uns kann nun nach dem durchgeführten Training seine Fähigkeiten, ohne viel Kraft-und Energieaufwand, neu entfalten und sein Potenzial steigern.

 

Ende 2018 war es endlich so weit! Ich hatte das große Glück eine Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapeutin  in der Freiburger Cranioschule von Michael Schubert starten zu dürfen.

Die Zeit der Ausbildung ist wie im Flug vergangen. In meiner Entwicklung und neu Entfaltung habe ich einen großen Schritt vollzogen.

 

Ich freue mich darauf Ihnen und Ihren Kindern entweder mit dem ENWAKO®-Training und/oder mit einer Biodynamischen Craniosacral Behandlung Unterstützung anbieten zu können.

 

 

Vita

seit 1988

Ergotherapeutin

1995

Seminar „Studie der normalen Bewegung“

bei A. Bakker-Senn

1996

Einführungskurs  „Methode der Sensorischen Integrationstherapie“ bei Dorothea Pflug

1996

Grundkurs „Bobath-Konzept“

bei Christel Auer PT CH

1996

„REIKI I“    bei Kaveesha Inga Gerlach

1998

Grundkurs  „Sensorische Integrationstherapie nach Jean Ayres“

bei Rega Schaefgen

2013

-

2014

 

Weiterbildungszertifikat

„Förderung der Bewegungskompetenz im Kindergarten un der Unterstufe“

bei Angela Nacke CH

 

2014

-

2015

 

„Basis Seminar 1 – 5 ENWAKO-Training“

bei Niels Ewald

 

2014

„REIKI II“  bei René Vögtli

2017

ENWAKO® „Wahrnehmung und Frequenzen“

bei Niels Ewald

2019

Grundkurs „Maietta-Hatch Kinaesthetics“

bei Theresia Kammerer

2018

Einführungsseminar „Biodynamische Craniosacral Therapie“

bei Micheal Schubert Freiburg

2019

-

2022

Ausbildung zur Biodynamische Craniosacral Therapeutin

bei Micheal Schubert Freiburg

2022

Seminar „Säugling und Craniosacral Therapie"

bei Sylvia Fröhlich Offenburg

2023

Seminar „Der Embryo als Mensch“

bei Jaap van der Wal aus den Niederlanden

2023

Seminar „Sympathikus-Therapie“ nach Heesch

bei Andrea Oberhofer 

2023

-

2024

      Astrologie und Craniosacral Therapie

      bei Michael Schubert

2023

       Advanced für zertifizierte ENWAKO®-TrainerInnen

       bei Niels Ewald

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© ENWAKO-Cranio Praxis Schneider Langenau